Skip to content

Reviews & testimonials

Based on 19 reviews
74%
(14)
16%
(3)
5%
(1)
0%
(0)
5%
(1)
G
Energiesparbox
Gerald Wiesinger
Bewertung schwierig

Wie soll man nach 20 Tagen etwas bewerten, was erst nach einiger Zeit, eigentlich mit der nächsten Abrechnung(hoffentlich) seine Wirkung zeigt? Ja, das Produkt ist schön und sehr (!) wertig. Saubere Verarbeitung, ansprechende Verpackung. Wenn es das hält, was die Verpackung und das Aussehen und die Verarbeitung des Produkts verspricht, dann passts!

Happy

it seems to be working -> I think the water invoice will confirm this. Best thing : no real difference in the shower experience.

A
Premiumbox
Anonym
Wie beschrieben

Lieferung okay, alles wie beschrieben

M
Energiesparbox
Manfred Hasforter

Energiesparbox

H
Wasserhahnbox
Harald Maranitsch

Tolles Produkt

M
Energiesparbox
Manfred Loibingdorfer
Tolles Produkt

Werde es noch einige Zeit testen, und dann wahrscheinlich auch für die 2.Dusche und die Wasserhähne ordern.habe Verbrauch getestet: Bei 15 sec. Laufzeit anstatt 2100 ml (ohne Greenjet) wurde 1200 ml (mit Greenjet) verbraucht.Das ist schon sehr gut.

M
Energiesparbox
Martina Muckenhuber
Keine Einsparung bemerkbar

zu teuer, zu viel versprochen, würde ich nicht mehr kaufen

T
Energiesparbox
Thomas Brenner
Krass

Meine Frau hat es gekauft und ich dacht, dass es sicher ein Reinfall ist, wie dieses andere Wasserspar Produkt aus dem fernsehen. Aber es hält was es verspricht. super

B
Premiumbox
Bella L.
Funktioniert super

Habs getestet mit einem großen Wasserglas, weil ich es nicht gemerkt habe. Es kommt wirklich viel weniger Wasser durch, ohne dass man es spürt

Genau das Richtige Produkt für die derzeit so hohen Energiepreise!!!

Ich habe mich nach einem Produkt zum Wassersparen umgesehen weil ich im Vergleich zum letzten Jahr über das Doppelte für meine Gasheizung zahle. Das tut echt weh am Konto.

Ich habe mir jetzt den Green Jet geleistet und finde ihn echt gut! Man merkt wenig Unterschied beim Duschen aber ich habe mit einem Kübel ausprobiert ob ich damit Wasser spare. Es funktioniert und spart ungefähr die Hälfte des Wassers! Die Montage war in 2 minuten erledigt. Ich bin schon gespannt, wie viel ich mir bei der nächsten Jahresabrechnung spare.

Top! Spare mir jetzt ca. 30 Euro im Monat

Finde das Produkt echt top! Wir sparen uns ca. 30 Euro im Monat in unserem 2 Personen Haushalt. Der Green Jet hat sich somit schon in drei Monaten abbezahlt! Kann ihn nur empfehlen!!

A
Energiesparbox
Anna Hochmaier
Einfach Super

Habe es heute erhalten und ausprobiert, ich muss sagen für lange Haare zum spülen ist der Greenjet super. Ich bin jetzt schneller fertig ausgespült und ich habe mit Sicherheit Wasser gespart!
Ich bin begeistert, hatte ja schon vorher eine Art Wassersparer in der Dusche aber das kann man nicht vergleichen. Der Greenjet liefert mit Druck und somit hat man das Gefühl wesentlich mehr Wasser zubekommen und die Haare sind wirklich schneller ausgespült ( ich habe lange sehr viele Haare )
Außerdem kommt der Greenjet wunderschön verpackt, fast so wie ein Schmuckstück, ich bin wirklich begeistert!!!

N
Energiesparbox
Niklas Al-Deek
Klare Empfehlung

Ich habe in meiner Dusche Greenjet installiert und konnte danach tatsächlich messen, dass sich der Wasserverbrauch fast halbiert hat. Das Duschgefühl ist praktisch gleich, man spürt lediglich, dass der Wasserstrahl mehr sprudelt. Gerade in der jetztigen Zeit top!

F
Vorteilsbox
Franz-Xaver D.
Hab ich nicht geglaubt, dass das funktioniert

Ein Freund hat das Teil daheim und ich habs mir dann auch gekauft, weil er so begeistert war. Was soll ich sagen... hab es überprüft mit einem Kübel und es kommt wirklich fast die Hälfte an Wasser rein. Und man merkt es kaum beim Duschen. Also bin ich schon auf die Abrechnung gespannt.

Genial!

Ich kannte schon andere Wassersparer, aber die waren Schrott. Hab mich jetzt von diesem Produkt überzeugen lassen und bin wirklich begeistert. Man merkt es am Wasserdruck kaum, dass Wasser gespart wird. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Konnte es kaum glauben

Ich hab schon einen Duschkopf zuhause der angeblich das Wasser spart. Ich hab jetzt auch noch den Einsatz eingeschraubt und jetzt fühlt es sich genau gleich an. Kaum zu fassen, dass hier auch noch Wasser gespart wird. Bin gespannt ob es sich auf der nächsten Rechnung zeigt! Versand war schnell

Drawer Title
Similar Products